Comment are off

Erasmus+: 3. Tag in Almería

Am dritten Tag haben wir unsere Präsentationen vorgetragen. Wir haben die Schüler der am Erasmus+ Projekt beteiligten Schüler aus Almeria, Sindelfingen und Dijon kennengelernt.

 

Anschliessend haben wir die Schule anhand eines Spiels kennen gelernt, dies in gemischten Gruppen. Nach dem Spiel sind wir als Gruppe essen gegangen.

 

Anschließend, fuhren wir nach Estacíon Expermintal Palmerillas. Dort haben wir « greenhouses » besichtigt.
Nach diesem Besuch ging es zur Firma CLISOL (www.clisol.com).Diese Firma war eine der ersten die mit biologischen « Pestiziden » gearbeitet hat. Diese biologischen Pestiziden sind Insekten die sich von anderen Insekten ernähren und so die Pflanzen beschützen.
Nach der Besichtigung von Estacíon Expermintal Palmerillas und CLISOL, gingen wir zurück in die Jugendherberge. T2EE, Marcelo, Joël, Admir, Cédric an Chris!?
À propos de l'auteur
%d blogueurs aiment cette page :