Comment are off

Erasmus+: 4. Tag in Almería

Am vierten Tag, sind wir nach dem Frühstück wieder in die Schule La Salle gegangen und bekamen die erste Aufgabe.   Es handelte sich darum, dass wir alles was wir gestern in der Besichtigung gesehen hatten aufschreiben sollten. Danach wurde dann alles was jede Gruppe aufgeschrieben hatte, zusammen diskutiert.

Nach dem Mittagessen, bekam jede Gruppe wieder eine neue Aufgabe. Diesmal musse jede Gruppe ein Loggo für unser green ecofrendly house Projekt entwerfen.
Die verschienen Loggo’s wurden anschließend vorgestellt und interpretiert. Später nahmen alle Gruppen an einem City-rally teil.
Wir mussten auf Fragen antworten und Fotos von Gebäuden oder Statuen machen.
Nach dem City-Rally hatten wir unsere Freizeit und haben ein paar Kartenspiele gespielt und anschließend zu Abend gegessen. Zum Abschluss des Tages, haben wir uns alle zusammen Fußball angeschaut.T2EE, Dimas, Viviane, Maxim, Dany
À propos de l'auteur
%d blogueurs aiment cette page :