Comment are off

Erasmus+ Projekt « GreenEcoFriendlyHouse » Treffen in Dijon Tag 1

Am Sontag den 18. März trafen wir uns um 13:15 beim LTETT, um mit 2 Autos nach Dijon zu fahren. In Dijon findet vom 19. bis 23.03 das Treffen des Erasmus + Projektes GreenEcoFriendlyHouse statt.

An diesem Treffen nehmen Schulen aus Deutschland (Sindelfingen) Spanien (Almeria) sowie Frankreich (Dijon) teil. Um 15:30 machten wir eine Pause. Um 17:30 kamen wir im Hotel Adagio in Dijon an wo wir dann sofort unsere Zimmer bekamen. Um 18:30 haben wir uns in der Rezeption versammelt um zu klären um wie viel Uhr wir uns am nächsten Tag zum Frühstück treffen. In diesem Moment traf die Deutsche Klasse aus Sindelfingen ein, die wir dann sofort begrüßten. Danach machten wir noch ein paar Einkäufe und gingen früh schlafen.

Chris, T2EE

 

À propos de l'auteur
%d blogueurs aiment cette page :